LOGO GREEN ROCKET

Interactive Paper
Analog trifft Digital
(Österreich)

ein Crowdinvesting-Projekt von GREEN ROCKET

Interactive Paper - Analog trifft Digital  (Österreich)

LION ROCKET – Vamida – Ihre Online-Apotheke (Tschechische Republik)

DETAILS
EARLY-BIRD-VERZINSUNG
6,00% p.a.
bis 10.02.2021

STANDARD VERZINSUNG
5,00% p.a.
JÄHRLICH

MINIMALLAUFZEIT
31.12.2025
ca. 60 MONATE

MINDESTANALGE
250
EURO

ANLAGEKLASSE
NACHRANG DARLEHEN
Future Facts - Interactive Paper
  • Digitaler Vorreiter: Die Verschmelzung von digitalen und analogen Inhalten revolutioniert die Werbebranche.
  • Made in Austria & Germany: Regionale Wertschöpfung nimmt bei Interactive Paper in den Bereichen Entwicklung und Fertigung einen wichtigen Stellenwert ein.
  • Zukunftsweisend: Das Paper bietet eine vielversprechende Perspektive mit zahlreichen neuen Use Cases wie E-Learning, Publishing, interaktive Speisekarten, Spiele, Verpackungen, Infomaterialien, Event-Einladungen, uvm.
  • Echter Ersatz für Massenwerbung: Das zielgruppenorientierte Interactive Paper ersetzt als respektvolle Werbeform Tonnen von unpersönlichen Flugblättern.
Rocket Facts - Interactive Paper
  • Patentierte Technologie: Die einzigartige Fusion von Analog und Digital ist bereits in Europa und den USA mittels Patent geschützt.
  • International renommierte Kunden: Samsung, Erste Bank, UNIQA, Oracle uvm. nutzen bereits das Angebot von Interactive Paper.
  • Überzeugende Zahlen: außergewöhnlich hohe Response-Rate von rund 36 % und Nutzungsdauer von durchschnittlich 4 Minuten sprechen für sich.
  • Skalierfähiges Geschäftsmodell: Durchschnittlich bringt jeder Euro, der ins Marketing fließt, den zehnfachen Umsatz.
Interactive Paper

Das Interactive Paper schafft mit der Verbindung der Medien Print und Smartphone eine noch nie dagewesene Innovation. Mit dem patentierten, analogen Kommunikationsmittel wird das rein passive Medium Print zu einem interaktiven Erlebnis gemacht. Mithilfe von leitender Tinte und der in Smartphones integrierten NFC-Technologie wird Haptik mit Touch-Effekt kombiniert.

Sobald das Smartphone auf dem Paper platziert wird, findet der Empfänger zielgruppengerechte und personalisierte Werbung in Form von Videos, Chats, Votings und vielem mehr, die zum interagieren einlädt.

Durch die Verbindung der digitalen und analogen Welt erzielt das Interactive Paper eine außergewöhnlich hohe Verweildauer von durchschnittlich 4 Minuten. Die Response-Rate ist mit 36 % in etwa 36-mal höher als bei herkömmlicher Social Media-Werbung.

Fernab von Massenwerbung und enormem Papierverbrauch bietet Interactive Paper seinen Kunden und Kundinnen ein zielgruppenspezifisches und interaktives Kommunikationsmedium. Interactive Paper bietet eine breite Palette an Anwendungsmöglichkeiten für Firmen in diversen Branchen, wie etwa in den Bereichen Direct-Mailing, Produkt-Mailing, HR & Recruiting sowie für „Special Events“ wie Firmenjubiläen oder Weihnachtskarten.

Anlageklasse Nachrangdarlehen
Details Crowdinvesting Projekt Details
Plattform GREEN ROCKET
Land Österreich
Ort
Objekt Interactive Paper – Analog trifft Digital
Kategorie Unternehmen
Volumen der Finanzierung 400.000 Euro
Zinszahlung Jährlich
Projektjahr 2021
Darlehensnehmer
Interactive Paper GmbH
Details Crowdinvesting Projekt Details

Übersicht - Abgeschlossene Projekte